Datum/Zeit
03.03.2020 - 16.03.2020
19:00

Kategorien Keine Kategorien


Worum geht’s?

Beim BasenFit musst Du nicht komplett auf Nahrungsmittel verzichten und nur Wasser, Frucht- und Gemüsesäfte trinken. Beim BasenFit verzichtest Du lediglich auf alle säurebildenden Lebensmittel. Das Geheimnis der Reinigung Deines Körpers liegt beim Basen-Fasten in der basenüberschüssigen Ernährung, basischen Anwendungen und der Darmreinigung.

In Kooperation mit Heilpraktikerin Claudia Moser und Dr. med. Dirk Menzel begleiten wir Dich in der BasenFit-Woche zudem mit vier Vor-Ort-Terminen zum Austausch und Impulsvorträgen. Am Ende der Woche hast Du Deiner Gesundheit präventiv Gutes getan, fühlst Dich vitaler und energiereicher, hast u.U. aktuelle Krankheitssymptome gelindert und wer weiß, auch das ein oder andere Pfund abgenommen.

Und so wird die Aktion ablaufen!

  • Erster Termin
    am Di, 3. März, 19 Uhr, zur Einstimmung in die BasenFit-Woche
  • Die Fastenwoche selbst
    dauert vom Mo. 09. bis zum Sonntag 15.03.
  • Austausch und Impulsvorträge
    wird es am Mo, 09.03. und Donnerstag, 12.03. geben
  • Am Mo 16.03. treffen wir uns zu einem „Wie-war’s?“-Termin
    und tauschen Erfahrungen zu der Fastenwoche aus.
  • Mitmachen kann natürlich wie immer jeder – unabhängig davon wie Du Dich ernährst, musst also kein Veganer oder Vegetarier sein!

Kosten

  • 47 € für Vereins-Mitglieder
  • 67 € für Nicht-Mitglieder
    Du kannst natürlich gerne auch kurz vor der Veranstaltung noch Mitglied werden und Dir den Preisvorteil sichern

Veranstaltungsort

Anmeldung

Ach, noch was Formales:
Wir möchten für die weiteren Veranstaltungen von Kinzigtal goes vegan möglichst viele Menschen begeistern. Dabei helfen uns stimmungsvolle Bilder. Aus diesem Grund werden wir an dieser Veranstaltung fotografieren und evtl. filmen, um diese Informationen danach in der Presse und in unseren Social Media Kanälen zu verwenden. Mit Deiner Teilnahme bei dieser Veranstaltung bist Du damit einverstanden. Wir würden uns freuen, wenn Du uns damit bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt.