Datum/Zeit
11.10.2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Haslach

Kategorien Keine Kategorien


Im Doppelpack:

Dr. Jayanath Abeywickrama und Dr. med. Dirk Menzel

Dr. Jayanath Abeywickrama, international tätiger Ayurveda-Arzt, Heiler und Weisheits-Lehrer aus Sri Lanka, kommt nach Haslach. Er gibt sein Ayurvedisches Wissen und seine ihm gegebenen Fähigkeiten in 31. Generation in einer Meditation den Gästen weiter, um es für deren Gesundheit, Wohlergehen und Erfolg einzusetzen. Er spricht sehr gut deutsch.
Dr. Jayanath Abeywickrama und viele Helfer fördern seit Jahren ehrenamtlich ein Hilfsprojekt, Das Projekt hilft in respektvoller anerkennender Art und Weise Reisbauern in Sri Lanka. Es wurden uralte Reis-Sorten kultiviert und ökologisch angebaut. Damit es dort gelingt eine gute und gesunde Lebensgrundlage für die Bauernfamilien aufzubauen. Du hast die Möglichkeit an dem Abend die unterschiedlichen Reissorten auch zu kaufen.

Dr. med. Dirk Menzel, Arzt aus Gengenbach und 2. Vorstand von „Kinzigtal goes vegan“, spricht über das Thema „Können wir uns gesund essen?“, also wie unser Essen unsere Gesundheit beeinflusst – krank machen oder heilen kann.

Und jetzt kommt das Beste:

Vereinsmitglieder von „Kinzigtal goes vegan“ bezahlen nur 20 € (statt den offiziellen 25 €) und erhalten ein Päckchen Reis kostenlos! Natürlich kannst Du Dir diesen Vorteil auch am Vortragsabend mit einer neuen Mitgliedschaft noch sichern.

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte beachte:

Die Plätze sind begrenzt, deshalb freuen wir uns auf Deine Anmeldung bei Sabine Renter, Saresa, 07832 975090 oder info@saresa.org