Datum/Zeit
21.04.2021
19:00 - 20:30

Kategorien


Geht das, unseren VeggieTreff online zu veranstalten?

Wir glauben: auf jeden Fall!
Wir glauben sogar es hat noch zusätzliche Vorteile!

Lass dich überraschen!

Das Menü kostet diesmal nicht mehr als dein eigener Einkauf.
Du bekommst dafür von uns 3 Rezepte mit einer passenden Einkaufsliste für die Vorspeise, den Hauptgang und das Dessert.
Wir tüfteln gerade noch an den Rezepten.
Du findest sie in den nächsten Tagen auf dieser Seite.

Lebensmittel&Nährstoffe für dein starkes Immunsystem

Unser Menü ist so konzipiert, dass es möglichst viele wichtige Nährstoffe und Lebensmittel für dein Immunsystem enthält:

  • Vorspeise: Frühlingssalat mit Wildkräutern
  • Hauptgang: eine Bowl mit Schmorzwiebeln, Hummus, Mango-Koriander-Salat und geröstetem Brokkoli
  • Dessert: eine Mousse Au Chocolat oder einen Bananenkaiserschmarrn mit gedünsteten Äpfeln und Rumrosinen

Zu jedem Gang servieren wir außerdem einen Impulsvortrag, zu den Lebensmitteln, die du in deine tägliche Ernährung mit aufnehmen kannst und dir langfristig dabei helfen gesund zu bleiben.

Location

  • Mittwoch, 21. April 2021, Start 19:00 Uhr
  • Online-Veranstaltung per Zoom (die Zugangsdaten erhältst du nach deiner Anmeldung)

Anmeldung

  • direkt bei Kinzigtal goes vegan unter: info@kinzigtal-goes-vegan.de
  • Am besten gleich anmelden und einen erlebnisreichen Mittwochabend sichern.
  • Und Du weißt ja, willkommen sind wie immer alle Interessierten, unabhängig davon, wie sie sich aktuell ernähren.

Ach, noch was Formales:
Wir möchten für die weiteren Veranstaltungen von Kinzigtal goes vegan möglichst viele Menschen begeistern. Dabei helfen uns stimmungsvolle Bilder. Aus diesem Grund werden wir an dieser Veranstaltung am Ende ein Gruppenfoto in Zoom machen, um dies danach in der Presse und in unseren Social Media Kanälen zu verwenden. Mit Deiner Teilnahme bei dieser Veranstaltung bist Du damit einverstanden. Wir würden uns freuen, wenn Du uns damit bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt.